Startseite
    Lost in London 2007
    Blog
    The Album des Monats
    Texte (Lyrik)
    Texte (Prosa)
  Über...
  Archiv
  Unterwegs 2007
  Unterwegs 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klamm.de, bezahlte Startseite
   Mein Last.fm-Profil
   Musikrollenspiel
   Kingdom of Loathing
   Anjas Blog
   Akus Blog
   Shopblogger
   EuroTrippen
   Klopfers Web, inkl. Blog
   Bildblog
   Taxiblogger
   Taxi-Blog

http://myblog.de/jalea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unwiderstehliches Angebot

Gerade stand eine Frau von Arcor vor der Tür, die ganz selbstlos unsere Festnetzkosten senken wollte. Zu schade, dass ich dafür nicht zuständig bin und leider auch keine Ahnung hab, wann meine Eltern nach Hause kommen *hust*. Ob sie mich geweckt hat, wollte sie noch wissen. Klar, ich schlafe immer in Stoffhose und T-Shirt (okay, T-Shirt stimmt sogar), und meine Haare sind nur nass, weil mein Wasserbett ausgelaufen ist.
17.4.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung