Startseite
    Lost in London 2007
    Blog
    The Album des Monats
    Texte (Lyrik)
    Texte (Prosa)
  Über...
  Archiv
  Unterwegs 2007
  Unterwegs 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klamm.de, bezahlte Startseite
   Mein Last.fm-Profil
   Musikrollenspiel
   Kingdom of Loathing
   Anjas Blog
   Akus Blog
   Shopblogger
   EuroTrippen
   Klopfers Web, inkl. Blog
   Bildblog
   Taxiblogger
   Taxi-Blog

http://myblog.de/jalea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
London Calling

Ich bin gestern von einem wahnsinnig tollen Trip nach London zurückgekommen. Meine Reisenotizen umfassen knapp 13 Seiten - ich bin nicht sicher, ob ich alles davon entziffern kann. Außerdem hab ich 5 Filme zu Entwickeln.
Den Reisebericht werd ich vermutlich in Episoden online stellen, solange es noch nicht zu lange her ist, um die unleserlichen Stellen mit meiner Erinnerung zu ergänzen. (Ja, der Satz ist komisch. Ja, ich bin müde.)
So long...
14.5.07 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung