Startseite
    Lost in London 2007
    Blog
    The Album des Monats
    Texte (Lyrik)
    Texte (Prosa)
  Über...
  Archiv
  Unterwegs 2007
  Unterwegs 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klamm.de, bezahlte Startseite
   Mein Last.fm-Profil
   Musikrollenspiel
   Kingdom of Loathing
   Anjas Blog
   Akus Blog
   Shopblogger
   EuroTrippen
   Klopfers Web, inkl. Blog
   Bildblog
   Taxiblogger
   Taxi-Blog

http://myblog.de/jalea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10 : 1 für uns

Ich hab mal wieder seeeehr bescheuert geträumt. Die Details erspar ich etwaigen Lesern, nur soviel: Eins der Elemente war das Spiel FC St. Pauli gegen Dresden heute Abend. Laut meinem Traum werden wir 2:0 gewinnen. Na wenn das kein Omen ist. ^^

Schlafsituation: Kann durchschlafen, hab dafür Halsschmerzen vom ständig offenen Fenster.

Currently reading: Arthur Conan Doyle - The Case-Book of Sherlock Holmes

War außerdem gestern im Kino, Fluch der Karibik 3. Bin meine letzten Gutscheine losgeworden, knapp ein Jahr, nachdem ich sie geschenkt bekommen habe. Das hätte nicht so lange gedauert, wenn die Filme nicht ständig so schnell aus dem Cinemaxx rauswären... oder wenn ich mal schneller hingehen würde. Zurück zu Fluch der Karibik: Ich fand ihn auf jeden Fall sehenswert, auf ungefähr der gleichen Höhe mit dem letzten Film. Der erste Teil überragt nachwievor alles, was den Unterhaltungswert angeht, aber die Seeschlachten und das Ende der Welt (will ja nicht zu viel verraten) haben die Macher schon verdammt atemberaubend hinbekommen. Das entschuldigt dann auch meine Verwirrung, als irgendwer zum dritten Mal die Seiten gewechselt hat und ich nicht mehr wirklich überblicken konnte, wer jetzt wen warum vor was retten will oder wer was für sich selbst beansprucht und wie sie das erreichen wollen. Nicht zu vergessen: Das Ende ist wieder mal offen, eine Fortsetzung ist also möglich.
25.5.07 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung