Startseite
    Lost in London 2007
    Blog
    The Album des Monats
    Texte (Lyrik)
    Texte (Prosa)
  Über...
  Archiv
  Unterwegs 2007
  Unterwegs 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klamm.de, bezahlte Startseite
   Mein Last.fm-Profil
   Musikrollenspiel
   Kingdom of Loathing
   Anjas Blog
   Akus Blog
   Shopblogger
   EuroTrippen
   Klopfers Web, inkl. Blog
   Bildblog
   Taxiblogger
   Taxi-Blog

http://myblog.de/jalea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Random

Crap. Hollywoods Autorenstreik betrifft jetzt auch eine meiner Lieblingsserien: der Start der nächsten Season von 24 ist auf unbekannte Zeit verschoben worden. Dabei war Januar schon so nah. Gebt den Autoren doch einfach ihr Geld und lässt mich meine Droge Serie haben.

Ich hab zwar noch keine Wohnung, geschweige denn einen sicheren Studienplatz, aber etwas (das Wichtigste?) hab ich schon: einen Kühlschrank! Irgendwie hat das ja was.

Glaubt eigentlich irgendjemand daran, dass ich meine Londonnotizen vor dem erstjährigen Jubiläum der Reise abgetippt haben werde? (Und mag jemand diesen Satz auf Satzglieder untersuchen?) Wenn nein, möchte ich nur eins sagen: Im Dezember hab ich frei. *muahaha*

Und das wird auch Zeit, so langsam schlaucht das Arbeiten dann doch. Noch 3 Wochen, olé. Ich hoffe, ich werd in der Zeit nochmal auf Veranstaltung gebucht. Bin schon ganz gespannt auf das Studium, fühlt sich wirklich wie die richtige Wahl an.

Um mit einer positiven Nachricht abzuschließen: Ab dem Wintersemester 08/09 gibt es mehr BAföG. Heureka!
12.11.07 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung