Startseite
    Lost in London 2007
    Blog
    The Album des Monats
    Texte (Lyrik)
    Texte (Prosa)
  Über...
  Archiv
  Unterwegs 2007
  Unterwegs 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klamm.de, bezahlte Startseite
   Mein Last.fm-Profil
   Musikrollenspiel
   Kingdom of Loathing
   Anjas Blog
   Akus Blog
   Shopblogger
   EuroTrippen
   Klopfers Web, inkl. Blog
   Bildblog
   Taxiblogger
   Taxi-Blog

http://myblog.de/jalea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es gibt noch Wunder!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Meine Wenigkeit fährt nach Köln! An Silvester! Kenner (und Leute in meinem näheren Umfeld - es tut mir Leid! Ehrlich.) wissen an dieser Stelle schon, worauf ich hinaus will: Die Ärzte. Live. Open Air. Im Schnee. Bei vermutlich -10 Grad*, mindestens. Wie bin ich jetzt, dreieinhalb Wochen vorher, noch an Tickets gekommen? R-e-s-t-k-a-r-t-e-n, Leute! Also, wer auch noch welche braucht: Ab auf bademeister.com. Da wollte ich übrigens eigenltich nur nach den Gewinnspielgewinnern von gestern suchen. Hatte mich doch grad voll drauf verlegt, auf dem Weg noch irgendwo eine Karte zu ergattern. Tja, erledigt xD Jetzt stellt sich aber die Frage aller Fragen: Was ziehe ich nur an? Und das mit völlig neuen Herausforderungen. Die Textilien sollen nicht nur möglichst gut aussehen, nein: Sie sollten bitteschön auch noch warmhalten, wasserdicht (von außen) und schweißdurchlässig (von innen) sein und nicht zu viel Platz wegnehmen. Oder wo soll ich im Innenraum die fünf Pullover, Skihose und Winterjacke verstauen? Da fällt mir ein, Taschenwärmer wären auch noch eine Idee... So ganz nebenbei gibts dadurch noch ein weiteres Konzert am Jahresende: Die Donots im Rosenhof in Osnabrück Prima Sache, mein Silvester ist wirklich gerettet. Sonstige Neuigkeiten *Silvester mal kurz verdräng*: Informatik ist grauenhaft. Ich muss es wissen, ich hab circa zwei Monate lang versucht, es zu studieren. Beziehungsweise Medieninformatik, aber das ist im Grundstudium fast das gleiche, hab ich gehört. Der Informatikanteil ist mir persönlich jedenfalls um Einiges zu hoch, weswegen ich den Kram wohl gegen Semesterende hinschmeißen werde. Bis dahin wird noch Italienisch und Mathe gelernt, das einzig Sinnvolle dabei. Was Neues hab ich auch schon in Aussicht, Veranstaltungstechnik und -management an der Technischen FH in Berlin. Ich halt wenauchimmer hier auf dem Laufenden. In unregelmäßigen Einträgen, wie immer, versteht sich.

)*Nachtrag, spät aber  besser als nie: Lass mich doch auch mal übertreiben, kommt doch sonst so selten vor! *wegrenn*
4.12.06 15:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jafin / Website (10.12.06 14:11)
Ü.B.E.R.T.R.E.I.B.E.R. .
Die Ärzte: passt.
Live: Geht auch klar.
Open Air: Jep.
Aber jetzt hakts ja wohl, ja?
Schnee: WER`S GLAUBT!
-10 Grad: Ich sag mal so: Weißt du, wie warm es nachts im moment noch zwischen 11 und 1 ist? Ich sag mal: weit von -10 Grad entfernt. Also ich glaub auch für silvester eher an die +10 Grad. Und JA!, ich spreche von Grad Celsius, NICHT von grad Fahrenheit.

So, weiter im Programm: Das Kleiderproblem ist meins, ja? Such dir andere Probrele. irgendwie "In welche farbe färbe ich meine Haare" oder so. Wobei..... ne, das is jetz auch meins :p Aber ok, davon geb ich dir vielleicht sogar noch ein drittel ab (warum nur ein drittel und nicht die hälfte? Ganz einfach: Du hast kürzere Haare und somit weniger zu-färbende-fläche.)

Ja, jetzt is schluss, keine lust mehr mir die finger warmzutippen, bringt ja eh nichts.


Jafin / Website (4.1.07 13:21)
E.R.D.E. an Ü.B.E.R.T.R.E.I.B.E.R.
Hatte ich recht oder recht? Wo war der schnee?! und wo die -10 Grad?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung