Startseite
    Lost in London 2007
    Blog
    The Album des Monats
    Texte (Lyrik)
    Texte (Prosa)
  Über...
  Archiv
  Unterwegs 2007
  Unterwegs 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klamm.de, bezahlte Startseite
   Mein Last.fm-Profil
   Musikrollenspiel
   Kingdom of Loathing
   Anjas Blog
   Akus Blog
   Shopblogger
   EuroTrippen
   Klopfers Web, inkl. Blog
   Bildblog
   Taxiblogger
   Taxi-Blog

http://myblog.de/jalea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.3.2006

Band: Ohrbooten (Berlin)
Vorband: Silent Poem (Dresden)
Ort: Alter Schlachthof, Dresden

Dies ist ein Blindtext. Hier erscheint in Kürze ein vollständiger Konzertbericht, wobei Kürze den Zeitraum bezeichnet, den die Autorin für Schlafen (zuwenig) und den morgigen Pflichttag (zuviel) verplant hat. Auf bald.

Der Schlachthof mal wieder - wie ich es liebe. Auf dem Vorplatz kamen gleich wieder Erinnerungen an stundenlanges Herumlungern hoch, aber das war diesmal nicht nötig. Selbst die Karte hätte ich nicht einen Tag vorher kaufen müssen, aber was soll's. Innen sah es dann erstmal ziemlich leer aus, ich machte es mir an einem Tisch bequem und befürchtete schon, dass kaum jemand kommen würde. Zum Glück eine unberechtigte Sorge. Mit der Vorband gab es ein überraschendes Wiedersehen - Silent Poem hatte ich doch zwei Wochen vorher bereits gesehen! Hat mich jedenfalls sehr gefreut, sie sind für die eigentliche Vorband eingesprungen, deren Namen ich nicht verstanden habe. Schöner Folkrock zum Aufheizen; leider war der Sound für meinen Geschmack etwas zu schwammig, hab kaum etwas vom Gesang verstanden.
31.3.06 01:35


Konzertberichte

Ja... ich glaub einfach, diese Kategorie ist nötig. Werd von "Icke on the run" Links hersetzen - Falls ich es hinbekomm Vielleicht trag ich auch ein bischen was nach und datier's dann zurück, whatever.
31.3.06 01:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung